Jazzchor lemotion

Konzert Aach

What a wonderful world - 9. April 2011 in Dornstetten-Aach

Nach dem Erfolg des Konzertes in Stetten wurde lemotion nach Dornstetten-Aach eingeladen. Das Konzert fand am 09. April 2011 um 20:00 Uhr in der Turnhalle Dornstetten-Aach statt.

lemotion Konzertplakat

Schwarzwälder Bote vom 12. April 2011

Auswahlchor »lemotion« sorgt für Gänsehaut-Gefühl. Die Festhalle in Aach wurde zur Jazzlounge. Der Auswahlchor »lemotion« des Schwäbischen Chorverbands gab auf Einladung des Liederkranzes Aach ein mitreißendes Konzert mit Stücken aus den Bereichen Jazz, Latin und Swing. Begleitet von einer Jazz-Combo, zeigte der von Joachim Brenn geleitete Chor, der aus vielen einzelnen hervorragenden Solisten besteht, sein ganzes Potenzial. Mit der Nummer »Don't You Worry About A Thing« stimmten die Akteure auf einen entspannten Abend unter dem Motto »What A Wonderful World« ein. Von der ersten Minute an begeisterten die Sänger mit ihrem leidenschaftlichen Dirigenten die Zuhörer ...

Den ganzen Bericht finden Sie hier.

lemotion Konzert in Dornstetten-Aach

(Mit freundlicher Genehmigung des Schwarzwälder Boten)