Jazzchor lemotion

Konzert Stetten

What a wonderful world - Konzert am 06.02.2011 in Stetten/Remstal

Unter dem Titel "What a wonderful world" hatte lemotion am Sonntag, 06. Februar 2011, um 17:00 Uhr in den Sommersaal nach Stetten im Remstal eingeladen.

Nach zahlreichen kurzen Auftritten in den letzten zwei Jahren, beispielsweise beim Neujahrsempfang der Landesregierung in Stuttgart oder beim Landesmusikfestival in VS-Schwenningen wurde der Wunsch im Chor immer stärker, ein eigenes Konzert in schöner Atmosphäre zu gestalten. Mit "What a wonderful world" wurde das nun verwirklicht. Im Sommersaal in Stetten wurden bluesig-swingige Titel wie „Centerpiece" von den New York Voices ebenso wie ruhige Balladen präsentiert. Latinrhythmen von Stevie Wonder trafen auf erdigen Funk. A-Cappella-Arrangements waren ebenso zu erleben wie Musikstücke, die von einer exclusiven Begleitcombo umrahmt werden. Überraschnungen boten Crossover-Produktionen, in denen scheinbar konträre Stile sich vermischten. 

lemotion Sommersaal Konzertplakat

Konzertbericht der Waiblinger Zeitung

Bericht zum Konzert "What a wonderful world" am 06.02.11 aus der Waiblinger Kreiszeitung vom 08. Februar 2011. 

lemotion im Sommersaal

lemotion Zuhörer im Sommersaal

Besucher im Sommersaal kurz vorm Konzert

(Johannes Pfeffer, Tabea Raidt; Fotos: Jörg Kurz, Tobias Niebel)